Mein neues Album „Können vor Lachen“ ist da!

Endlich ist es soweit! Mit großem Stolz und Vorfreude darf ich euch heute mein neues Album „Können vor Lachen“ vorstellen.

Teilt es gerne in die Welt hinaus, ich freue mich über eure Unterstützung!

Ab sofort überall erhältlich! Schaut gern in meinem Shop vorbei!
Euer Heinz 😎

Neues Album „Können vor Lachen“ ab sofort vorbestellen!

Hallo ihr lieben Leute da draußen! Nach vielen Wochen der Vorbereitung im Tonstudio und darüber hinaus darf ich euch nun mit Stolz und Freude das Veröffentlichungsdatum meines neuen Albums „Können vor Lachen“ ankündigen. Ab sofort vorbestellbar, ab 26.05.2023 offiziell im Handel. Als besonderes Schmankerl gibt es für die treusten Fans eine streng limitierte Fanbox zu erwerben die eine BluRay DVD mit der Dokumentation „40 Jahre Heinz Rudolf Kunze“ beinhaltet.

Ich freue mich auf eure Bestellungen und danke herzlich für das Interesse,

Euer Heinz

Hier geht’s zum Shop!

„Halt das Herz an“ endlich da – 1. Single zum neuen Album jetzt anhören!

Wer ist der Mensch, den Du näher zu Dir heranziehst wenn es draußen stürmt und der Donner grollt? Was zählt für Dich, wenn Geld seinen Wert verliert?

Wer wohnt in Deinem Herzen, wenn Du Dich nirgendwo zuhause fühlst? Von alldem und viel mehr erzählt „Halt das Herz an“, die 1. Single vom neuen Album.

Ich bin gespannt auf eure Gedanken dazu.

Euer Heinz

Hier anhören –> Halt das Herz an im Stream!

Hier ansehen –>