Trailer HRK & Verstärkung 2020

Im Jahr 2020 schließt sich für HEINZ RUDOLF KUNZE und seine Fans ein Kreis, denn: Erstmalig seit Jahren stehen die deutschen Lennon und McCartney – KUNZE und Heiner Lürig – wieder gemeinsam auf einer Bühne! Nicht nur das: Ein Jahr vor seinem 40jährigen Bühnenjubiläum dreht HRK noch einmal richtig auf: Neues Label, neues Buch, neue Platte und eine nie dagewesene Tour!

Read More

HRK bei Gottschalks 80er Show

Zusammen mit vielen Gästen blickt Gottschalk zurück auf das Jahrzehnt, in dem popkulturell viel passiert ist und in dem Musikgeschichte geschrieben wurde. Angekündigt haben sich neben Heinz Rudolf Kunze auch Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young, Peter Schilling, Thomas Anders und Katrina Leskanich (Sängerin der Band Katrina and the Waves), die ihre großen Hits noch einmal präsentieren werden.

Read More