NEU: Verlegung des Konzerts in Hamburg in die Sporthalle

Da wir als Band das zum Teil demokratiefeindliche Gedankengut, das die Betreiber der Großen Freiheit 36 in Hamburg propagieren, nicht teilen und unterstützen, wird das Konzert in die Alsterdorfer Sporthalle (Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg) verlegt. 

Tickets behalten ihre Gültigkeit. 


 – DER WAHRHEIT DIE EHRE – Die Tour zum 40jährigen Bühnenjubiläum –

Deutschlands größter Rockpoet Heinz Rudolf Kunze 2022 mit herausragender Band und neuem Album auf Tour!

Anlässlich seines 40jährigen Bühnenjubiläums dreht HEINZ RUDOLF KUNZE noch einmal richtig auf: Er veröffentlicht das Doppelalbum WERDEGANG mit allen Hits (komplett neu eingespielt!), dreht eine Doku mit Rockpalast Moderator Ingo Schmoll, schreibt seine erste Autobiografie UND geht auf große Deutschlandtour!

Die XXL-Tournee „Der Wahrheit die Ehre“, die pandemiebedingt leider mehrfach verschoben werden musste, wird damit zur großen Jubiläumstour! 

Egal ob Fan der ersten Stunde, Dauergast oder Neuling: Diesen HEINZ RUDOLF KUNZE sollte sich niemand entgehen lassen! Im Gepäck hat KUNZE seine Band Verstärkung mit 6 herausragenden Musikern – alle großen Hits und neue Songs!

Fans dürfen sich freuen – auf neue Songs, Kunzsche Lieblinge und Anekdoten aus 40 Jahren HRK und natürlich Hits wie DEIN IST MEIN GANZES HERZ und FINDEN SIE MABEL.