WERDEGANG ab sofort im Handel

Endlich ist es so weit: WERDEGANG – Das Best-Of Album zum 40jährigen Bühnenjubiläum erscheint 

Ich bin sehr stolz auf das, was alle Beteiligten mit diesem Album geschaffen haben. Eine vielfältige Rückschau mit Frischzellenkur! Mein Dank geht an alle Beteiligten, allen voran an die wunderbaren Produzenten Tim Tautorat Musikproduktion, Anne de Wolff und Ulrich Rode, Jules Kalmbacher und Jens Schneider, Udo Rinklin sowie Steffen Graef und Klaus Sahm. Ich habe euch gesagt „überrascht mich“ und das habt ihr alle getan! Es hat großen Spaß gemacht mit euch zu arbeiten.
 

Über 1.000 Fans haben wir die Songauswahl auf der Platte mitbestimmen lassen. Als Dankeschön sind sie Teil des Booklets geworden und jeder einzelne namentlich erwähnt. Neben Titeln wie „Dein ist mein ganzes Herz“ oder „Mit Leib und Seele“ haben es auch meine persönlichen Lieblinge wie „Nicht mal das“ oder „Götter in weiß“ auf das Album geschafft.

Ich freu mich außerdem, dass unsere Idee, mein Bühnenklavier in 1.000 Teile zu sägen und in einer besonderen Fanbox bei euch zuhause weiterleben zu lassen, so unglaublich gut ankommt. Mir hat dieser olle schwarze Kasten viel bedeutet und ich hoffe, ihr haltet ihn in Ehren.

 
WERDEGANG erhaltet ihr im Onlineshop und im Handel als:
✅ Fanbox mit einem Originalteil des HRK Bühnenklavier
✅ Doppelalbum mit Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“ oder „Finden Sie Mabel“
✅ 3fach Vinyl
✅ Autobiografie im Bundle mit dem neuen Album
 

Klick HIER um zum Album und dem offiziellen Heinz Rudolf Kunze Onlineshop zu gelangen. 

Ich freu mich drauf einige dieser tollen neuen Versionen im nächsten Jahr auch live auf der großen Deutschlandtour mit meiner Band spielen zu können.

Bleibt gesund! 

Euer Heinz