erstes Streamingkonzert

Heinz Rudolf Kunze meint, was er sagt und sagt, was er meint. „Wie der Name schon sagt“ ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Im Fokus seine Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!

Sein diesjähriges 40-jähriges Bühnenjubiläum feiert Kunze mit einem neu aufgenommenen Best-Of Album und einigen Akustikkonzerten. Mit dabei: Hits die jeder kennt, wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Lola“. 

Live aus dem Theater im Park in Bad Oeynhausen präsentiert HRK das Beste aus 46 Studioalben, das alles ergänzt durch persönliche Geschichten, Anekdoten und Gedichte. 

Am 10.06.2021, 19.30 Uhr ist Heinz Rudolf Kunze im Online-Streamingkonzert auf CultureTotal zu erleben. 

Tickets gibts HIER