Neue Termine beim Strandkorb Open Air

Nach einem erfolgreichen Auftakt in Mönchengladbach im letzten Jahr folgt 2021 die Fortsetzung der Strandkorb Open Airs. Erleben Sie ein Heinz Rudolf Kunze Livekonzert mit Open Air – Urlaubsfeeling!  

 

Strandkorb Open Air Augsburg 07.07.21 – TICKETS

Strandkorb Open Air Rosenheim 08.07.21 – TICKETS

Strandkorb Open Air Berlin 23.09.21 – TICKETS

 

Heinz Rudolf Kunze meint was er sagt und sagt was er meint – Das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das „Arbeitszimmer“ eines der berühmtesten Songschreiber Deutschlands.

“Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Alles ergänzt vonzahlreichen Geschichten, Anekdoten und Gedichten, im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!

Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!