1. Livepodcast – DURCH DIE BRILLE GEFRAGT

Immer Freitags könnt ihr ab jetzt „DURCH DIE BRILLE GEFRAGT“, meine neue Podcastreihe, auf allen gängigen Plattformen hören oder bei YouTube anschauen.

DURCH DIE BRILLE GEFRAGT
Der Podcast von und mit Heinz Rudolf Kunze
1. Gast: Günter Wetzel
🎧 Spotify
🎬 Youtube

 

Am 12. Juni startete in Leipzig der Kultursommer auf der Parkbühne im Clara Zetkin Park. Die Veranstaltung bildete gleichzeitig den Auftakt meiner neuen Livepodcast-Reihe „DURCH DIE BRILLE GEFRAGT“. In diesem Rahmen interviewe ich nicht nur Gäste aus Musik und Entertainment sondern auch Politik, Wirtschaft und Sport. Persönlichkeiten und Charaktere, die etwas zu erzählen haben.

Erster Talkgast war Günter Wetzel, auf dessen abenteuerlicher Flucht aus der DDR der Film „Ballon“ von Michael „Bully“ Herbig beruht. Freut euch auf ein spannendes Gespräch!