DER WAHRHEIT DIE EHRE – CD, Fanbox, Tourpaket, Buch

Es gibt Zeiten,  da muss man aufstehen und seine Meinung sagen, der Wahrheit den Weg ebnen und seine Stimme laut erheben. Im Februar 2020 macht Heinz Rudolf Kunze genau das. Und es ist genau das, was „HRK“ schon seit vier Jahrzehnten auszeichnet, nur ist es in „2020″ intensiver, drängender, und lauter. 
Besondere Umstände bedürfen besonderer Mittel und Wege.
 
 

 
„Das Album -Der Wahrheit der Ehre- ist mein politischstes Album“, sagt Kunze über Kunze, und in der ersten Singleauskopplung singt Kunze allen selbsternannten Predigern des Zeitgeistes und des Populismus „Gericht“. Ein Fingerzeig in Richtung einer neuen musikalischen und lyrischen Präsenz des Polit-Poeten.
 
Darf so ein politisches Album Spaß machen? Es muss! Und es tut es auch! 14 Titel voller Elegie, Empathie und Energie.
 
Die Kunz´sche Quadrophonie in 2020:
1. Das neue Album „Der Wahrheit die Ehre“
2. Die limitierte Box mit u.a. handgeschriebenem, handsigniertem und nummeriertem Songmanuskript. Ein „echter Kunze“ für Zuhause. Außerdem inbegriffen: CD im Digipack, Buch „Wenn man vom Teufel spricht“ von Heinz Rudolf Kunze, Cover-Kit – entsprechend des Cover-Motiv – bestehend aus: Sonnenbrille, Zippo-Feuerzeug , Anleitung zum Abrennen einer Brille, Jutebeutel, Tour-Pass (ermöglicht den Fans – in Verbindung mit einem gültigen Ticket! – einmalig den gesonderten Zugang zum Konzert. Vor dem offiziellen Einlass und damit die Möglichkeit auf einen exklusiven Platz in der ersten Reihe! Highlight ist die Teilnahme am Soundcheck vor der Show. Heinz Rudolf Kunze einmal ganz nah, ein intimer Blick hinter die Kulissen der DER WAHRHEIT DIE EHRE -Tour) 
3. Das neue Buch mit lyrischen Texten der letzten Jahre 
4. Das limitierte Tourpaket mit einem Ticket für die Live Tour, einer CD und einem Autogramm