NEUE SINGLE, NEUES ALBUM

Am 04. Mai 2018 erscheint mit „SCHÖNE GRÜßE VOM SCHICKSAL“ das neue Studioalbum von Heinz Rudolf Kunze. Bereits ab dem 30. März ist die Single „ICH SAG’S DIR GERNE TAUSENDMAL“ digital erhältlich und das Album überall vorbestellbar.

 

Schöne Grüße vom Schicksal – Das sind Songs, die von Schicksalsergebenheit ebenso erzählen wie von unbeugsamen Trotz; von den Schlägen, die man nicht kommen sieht, wie von den Momenten, in denen alles perfekt ist und einem die List der Vernunft ein Lächeln schenkt. Kurz: Musik für die beste aller möglichen Welten.

Innerhalb des Albums kommt der Single „Ich sag’s dir gerne tausendmal“ die Rolle des fliederfarbenen Hits zu, der die anderen vierzehn Schicksalsgrüße ins Helle und Leichte holt. Als Single erscheint der Song genau rechtzeitig. Nach einem langen Winter stimmt er auf Tage ein, in denen endlich einmal wieder alles Himmel und Licht und Zuversicht ist. Das Frühjahr kann kommen.