30 Jahre Großstadtrevier, eine Jubiläums-Dokumentation

Heinz Rudolf Kunze zu sehen in der TV Dokumentation „30 Jahre Großstadtrevier“, einer Jubiläums-Dokumentation von Ulfert Becker, in der auch Heinz zu Wort kommt.

Ausstrahlung am 04.03. um 22:45 Uhr im NDR Fernsehen.

Mitwirkende:
Jan Fedder, Reinhold Beckmann, Peter Heinrich Brix, Maria Ketikidou, Heinz Rudolf Kunze, Tim Mälzer, Olaf Scholz, Bettina Tietjen, Sven Walser u.v.a.m.

Weltweit gibt es nur eine Handvoll Fernsehserien, die es so weit geschafft haben:
Das Großstadtrevier präsentiert die 30. Staffel ! Und zementiert damit einmal mehr seinen Titel als DIE Kultserie des deutschen Fernsehens.

Wie konnte die Serie so lange überleben, was könnte das Geheimnis ihres andauernden Erfolgs sein?

Dieser Frage ist der Autor Ulfert Becker nachgegangen und hat dafür mit dem aktuellen Cast, ehemaligen Darstellern der Serie sowie Gaststars (und solchen, die es noch werden möchten) gesprochen.
Über deren Anekdoten, Hintergrundberichte und Insiderstorys – garniert mit historischem Dokumaterial und ausgewählten Ausschnitten aus den insgesamt rund 400 Folgen des Evergreens -, ergibt sich eine augenzwinkernde Annäherung an das „Phänomen Großstadtrevier“.

Doch nicht nur über das Vergangene wird berichtet.
Es gibt auch viele Blicke hinter die Kulissen des Reviers: Das Beste der über 150 Drehtage für die Jubiläumsstaffel.

30 Jahre Kult – made in Hamburg!