Heinz Rudolf Kunze – einstimmig

Das gab es so noch nie: HEINZ RUDOLF KUNZE solo und mit allen seinen Hits auf der Bühne!

Er spielt Gitarre oder Klavier und singt dazu seine größten Hits! Eine One-Man-Show vom feinsten:

HEINZ RUDOLF KUNZE zum allerersten Mal allein auf der Bühne!

Er, ein Klavier und eine Gitarre – mehr nicht!

 

Das hat es so noch nie gegeben!

Seine unzähligen erfolgreichen Ohrwurm-Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“,

„Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ machten ihn

berühmt und zu einer der Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik. Die Musik hat Kunze bis heute

nicht losgelassen, nun gibt „Mister Deutschrock“ seine legendären Songs live und solo zum Besten.

Die Songs von Heinz Rudolf Kunze sind sehr vielseitig – nachdenklich oder humoresk, rockig oder

emotionsgeladen – aber in allen Liedern steckt vor allem eines: Leidenschaft! Seit mehr als 30 Jahren

rockt der Musiker, Germanist, Literat, Übersetzer und Musikjournalist die Bühnen der

Bundesrepublik. Nun wird es durch die Nähe zum Publikum noch persönlicher und intimer, denn es ist

Zeit für eine Akustikreihe! Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand

freuen!

Es wird einzigartig und originell – so wie der Großmeister höchst persönlich!

Erste Termine sind bereits bestätigt und gehen in Kürze in den VVK.

internet_heinz_rudolf_kunze2016