Heinz Rudolf Kunze auf dem Harbour Front Literaturfestival

Die Lesereise zu „Vor Gebrauch Schütteln“ startete am 13. September in Berlin. 3 Tage später war Heinz Rudolf Kunze zusammen mit Jan Drees Gast auf dem „Harbour Front Literaturfestival„. Im Rahmen dieses literarischen Ereignisses war das „Uebel und Gefährlich“ die Hamburger Anlaufstation der Lesereise – Ein wunderschöner Abend mit Heinz am Sprach- sowie Gesangsmikrofon.
Hier gibt es nun für euch ein paar Einblicke hinter die Kulissen eines solchen Leseabends und ein kleines musikalisches Video, dass am 16.09.2011 im „Uebel & Gefährlich entstanden ist.

Auf der Facebook-Fanseite von Heinz könnt ihr in einer Leseprobe von „Vor Gebrauch Schütteln“ stöbern, oder kommt einfach bei dem nächsten Leseabend vorbei – Hier gehts zu den Terminen.

Foto Quelle: Matthias von Schramm